Startseite ProdukteGlobus-Flanschventil

DN300 - 2600-Millimeter-hydraulischer Gegengewichtskugelhahn/angeflanschtes Kugel-Ventil für Wasserkraft-Station

DN300 - 2600-Millimeter-hydraulischer Gegengewichtskugelhahn/angeflanschtes Kugel-Ventil für Wasserkraft-Station

    • DN300 - 2600 mm Hydraulic Counter weight spherical Valve / Flanged Globe Valve for Hydropower Station
    • DN300 - 2600 mm Hydraulic Counter weight spherical Valve / Flanged Globe Valve for Hydropower Station
    • DN300 - 2600 mm Hydraulic Counter weight spherical Valve / Flanged Globe Valve for Hydropower Station
    • DN300 - 2600 mm Hydraulic Counter weight spherical Valve / Flanged Globe Valve for Hydropower Station
    • DN300 - 2600 mm Hydraulic Counter weight spherical Valve / Flanged Globe Valve for Hydropower Station
  • DN300 - 2600 mm Hydraulic Counter weight spherical Valve / Flanged Globe Valve for Hydropower Station

    Produktdetails:

    Herkunftsort: Zhejiang, China
    Markenname: Hydrotu
    Zertifizierung: CE
    Modellnummer: Hydraulische Zähler Gewicht sphärische Ventil

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1 Satz
    Preis: Negotiable
    Verpackung Informationen: Holzkiste (Export-Standard-Paket)
    Lieferzeit: Verhandelbar
    Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
    Kontakt
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Ventilart: kugelförmiges Ventil Material: Kohlenstoffstahl, WCB
    Druckbereich: 1.0-12Mpa Operationsart: Hydraulisches Gegengewicht
    Markieren:

    motorized Globe Valve

    ,

    hydraulic Globe Valve

    DN300 - 2600-Millimeter-hydraulischer Gegengewichts-Kugelhahn für Wasserkraft-Station

     

    Beschreibung:

    Kugelhähne, als der Name bedeutet, ist Absperrventile, die ein kugelförmiges verwenden, um den Fluss zu stoppen oder zu beginnen. Das kugelförmige nimmt die gleiche Aufgabe wie die Scheibe im Kugelventil wahr. Wenn der Ventilgriff betrieben wird, um das Ventil zu öffnen, dreht sich das kugelförmige zu einem Punkt, in dem das Loch durch das kugelförmige mit dem Ventilkörpereinlaß und -ausgang übereinstimmt. Wenn das Ventil geschlossen wird, das nur eine 90-Grad-Rotation des Wormgear oder des Gewichtshammers für die meisten Ventile erfordert, wird das kugelförmige gedreht, also ist das Loch zu den Flusseröffnungen des Ventilkörpers senkrecht, und Fluss wird gestoppt.

    Kugelförmig seien Sie in flüssig-Übergebungssystemen zur Steuerung des Datenflusses weit verbreitet. Diese Arten von Drehschiebern sind für ätzende Anwendungen passend. Im Allgemeinen bieten Kugelhähne viele Vorteile, wenn sie zu anderen Arten Ventile, sie kontrastiert werden, liefern überlegene Benutzerfreundlichkeit an, die Fluss des hohen Volumens, des Hochdrucks und der hohen Temperatur beibehalten und regulieren kann. Die meisten Kugelhähne bieten den schroffen Bau an, der mit einer Nutzungsdauer der langen Zeit versehen, und vergleichbaren niedrigen Kosten.

    Das elektrohydraulische Kontrollsystem ist intellektuelle Art PLC Steuer. Es hat vielgestaltige Funktionen und es kann ausprüfen, als unabhängige systematische Einheit ohne andere Zusätze am Ort zu steuern. Es kann auf zentralisiertem Management durch den zentralen Computer durch Input/Output auch getragen werden, das als Apparateeinheit des Sammelns passway ist und verteilendes Kontrollsystem (DCS), verwirklichen die Verbindung und das Funktionieren mit Wasserpumpe, Wasserturbine, Sicherheitsventil und anderem Rohrleitungsapparat. Es wird mit manueller Funktion versorgt und kann einschalten, abstellt das Ventil manuell ohne Macht, Treffenventilentstörung, Steuerantrag unter der speziellen Betriebsart.

     

    Spezifikationen:

     

      Hydraulisches Steuer (schwere Hammerart) Kugel-Ventil/Kugelhahn
      Nenndurchmesser: 300 – 2600 Millimeter
      Nenndruck: Mpa 1,6 – 16,0

     

    Wettbewerbsvorteil:

    HYDROTU ist die komplette chinesische Wasserkraftausrüstungsversorgung, die Beratung und das Risiko der konstruktiven Gestaltung auf dem Gebiet der Wasserkraftausrüstung. Wir versehen die chinesische Wasserkraftausrüstung der hohen Qualität mit neuen Technologien und integrierten Dienstleistungen, um die globalen Wasserkraftmärkte zu treffen.


    Mit unseren integrierten Dienstleistungen Konzept, versehen wir Sie mit kundengebundener Unterstützung von der Projektplanung durch Durchführung zur Anlage beauftragend und halten instand. Unser Prinzip: Das Projekt des Kunden ist unser Projekt, der Erfolg des Kunden ist unser Erfolg.


    HYDROTU umfasst die Dienstleistungen, komplette Ausrüstungsversorgung, projektiert wirtschaftliche Lösung der globalen Wasserkraft und zielt darauf ab, der beste globale Lieferant der Wasserkraftausrüstung sowie des besten integrierten Diensterbringers auf den Wasserkraftmärkten zu sein.

     

    DN300 - 2600-Millimeter-hydraulischer Gegengewichtskugelhahn/angeflanschtes Kugel-Ventil für Wasserkraft-Station 0

    Kontaktdaten
    Hangzhou Hydrotu Engineering Co.,Ltd.

    Ansprechpartner: hydrotu

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns
    Beste Produkte
    Andere Produkte

Home ProductsFlanged Globe Valve

DN300 - 2600 mm Hydraulic Counter weight spherical Valve / Flanged Globe Valve for Hydropower Station

DN300 - 2600 mm Hydraulic Counter weight spherical Valve / Flanged Globe Valve for Hydropower Station

    • DN300 - 2600 mm Hydraulic Counter weight spherical Valve / Flanged Globe Valve for Hydropower Station
    • DN300 - 2600 mm Hydraulic Counter weight spherical Valve / Flanged Globe Valve for Hydropower Station
    • DN300 - 2600 mm Hydraulic Counter weight spherical Valve / Flanged Globe Valve for Hydropower Station
    • DN300 - 2600 mm Hydraulic Counter weight spherical Valve / Flanged Globe Valve for Hydropower Station
    • DN300 - 2600 mm Hydraulic Counter weight spherical Valve / Flanged Globe Valve for Hydropower Station
  • DN300 - 2600 mm Hydraulic Counter weight spherical Valve / Flanged Globe Valve for Hydropower Station

    Product Details:

    Place of Origin: Zhejiang,China
    Brand Name: Hydrotu
    Certification: CE
    Model Number: hydraulic counter weight spherical valve

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1 set
    Price: Negotiable
    Packaging Details: Wooden Case( Export Standard Package)
    Delivery Time: Negotiable
    Payment Terms: L/C,T/T
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Valve Type: Spherical Valve Material: Carbon Steel,WCB
    Pressure Range: 1.0-12Mpa Operation Type: Hydraulic Counter Weight
    High Light:

    motorized Globe Valve

    ,

    hydraulic Globe Valve

    DN300 - 2600 mm Hydraulic Counter Weight Spherical Valve for Hydropower Station

     

    Descrition:

    Spherical valves, as the name implies, are stop valves that use a spherical to stop or start the flow. The spherical performs the same function as the disk in the globe valve. When the valve handle is operated to open the valve, the spherical rotates to a point where the hole through the spherical is in line with the valve body inlet and outlet. When the valve is shut, which requires only a 90-degree rotation of the Wormgear or weight hammer for most valves, the spherical is rotated so the hole is perpendicular to the flow openings of the valve body, and flow is stopped.

    Spherical are widely used in fluid-handing systems for flow control. These types of Rotary Valves are suitable for corrosive applications. In general, Spherical valves offer many advantages when contrasted with other types of valves, they provide superior ease of operation, which can maintain and regulate high volume, high pressure and high temperature flow. Most spherical valves offer rugged construction providing with a long time service life, and a comparable low cost.

    The electro-hydraulic control system is PLC intellectual control type. It has multifarious functions, and it can debug, control locally as an independent systematic unit without other additions. It also can be carried on centralized management by the central computer through I/O passway as an apparatus unit of the collecting and distributing control system (DCS), realize linking and operating with water pump, hydraulic turbine, by-pass valve and other pipelines apparatus. It is furnished with manual function, and can turn on, turn off the valve manually without power, meet valve debugging, control request under the special operating mode.

     

    Specifications:

     

      Hydraulic control (Heavy Hammer type) Globe Valve/spherical valve
      Nominal Diameter: 300 – 2600 mm
      Nominal Pressure: 1.6 – 16.0 Mpa

     

    Competitive Advantage:

    HYDROTU is the complete Chinese hydropower equipment supply, consulting and engineering design venture in the field of hydropower equipment. We provide the high quality Chinese hydropower equipment with advanced technologies and integrated services to meet the global hydropower markets.


    With our Integrated Services concept, we provide you with customized support from project planning through implementation to plant commissioning and service. Our principle: Customer’s project is our project , customer’s success is our success.


    HYDROTU covers the services, complete equipment supply, economic solution of the global hydropower projects and aims to be the best global supplier of hydropower equipment as well as the best integrated services provider on the hydropower markets.

     

    DN300 - 2600 mm Hydraulic Counter weight spherical Valve / Flanged Globe Valve for Hydropower Station 0

    Contact Details
    Hangzhou Hydrotu Engineering Co.,Ltd.

    Contact Person: hydrotu

    Send your inquiry directly to us
    Best Products
    Other Products